• Jobs Job bei Steinbeis Business Academy

Team- und Projektassistenz (m/w)

Steinbeis Business Academy

Gaggenau bei Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Gaggenau bei Karlsruhe

Team- und Projektassistenz (m/w) Steinbeis Business Academy Gaggenau bei Karlsruhe Sie unterstützen das Projektteam bei allen administrativen und organisatorischen Belangen und im operativen Tagesgeschäft. Am Telefon und per E-Mail kümmern Sie sich serviceorientiert, um die Anliegen von Studenten und Kollegen.

Team- Und Projektassistenz (m/w) Gesucht Als Institutsverband Der -hochschule Berlin Einer Der Größten Privaten Hochschulen Deutschlands Ist Die Mit Sitz In Gaggenau Im Bildungsmanagement Tätig Und Betreut Derzeit Rund 2500 Studierende In Ganz Deutschland Wir Sind Ein Junges Und Kreatives Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Team- Und Projektassistenz (m/w) Studiengangsbetreuung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Das Projektteam Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Und Im Operativen Tagesgeschäft Am Telefon Und Per E-mail Kümmern Sie Sich Serviceorientiert Um Die Anliegen Von Studenten Und Kollegen In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Bearbeiten Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Von Studienkonzepten Und Betreuung Von Kooperationspartnern Die Koordination Von Abläufen Sowie Die Selbständige Bearbeitung Von Projekten Beratung Von Interessenten Z B Auf Messen Und Informationsveranstaltungen Sie Erstellen Präsentationen Und Protokolle Für Die Geschäftsleitung Sie überzeugen Uns Durch: Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Bildungsmanagement Oder Im Vertrieb Gesammelt Ihr Organisationstalent Und Ihre Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Unseren Studenten Und Geschäftspartnern Ihre Strukturierte Arbeitsweise Verbunden Mit Ihrer Freundlichen Und Verbindlichen Art Ermöglichen Ihnen Einen Schnellen Und Erfolgreichen Einstieg In Ihr Neues Arbeitsumfeld Fundierte Ms Office (word Excel Powerpoint) Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Und Bereitschaft Zu Dienstreisen Ihre Chance: Bei Uns Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Neuen Herausforderungen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Gesunden Wachsenden Unternehmen Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Flachen Hierarchien Bieten Wir Ihnen Viel Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eine Interessante Perspektive Für Ihre Zukunft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail (max 3 Mb) Bis 14022016 An Bewerbung@shb-sbade Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Lüders Unter Folgender Telefonnummer +49 7225 68698-12 Teamasstistenz Teamassistentin Projektassistenz Projektassistent Projektassistentin Assistenz Sekretariat Studiengang Studiengänge Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Team- Und Projektassistenz (m/w) Sie Unterstützen Das Projektteam Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Und Im Operativen Tagesgeschäft Am Telefon Und Per E-Mail Kümmern Sie Sich Serviceorientiert Um Die Anliegen Von Studenten Und Kollegen Gaggenau Bei Karlsruhe Teamasstistenz Teamassistentin Projektassistenz Projektassistent Projektassistentin Assistenz Sekretariat Studiengang Studiengänge Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) für Hochschuldidaktik / E-Learning
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Standortleiter/in
   Steinbeis Business Academy (Stuttgart)

Empfangssekretär/in
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Quakenbrück)